W-Strandkorb Inh.M.Hild-Baack
W-Strandkorb      Inh.M.Hild-Baack

Gästebuch

Moin Moin aus Cuxhaven hier in diesem Gästebuch können Sie,Ihr und auch du alles Schreiben was ihr möchtet.

Vielen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jakob Sprenkler (Sonntag, 04. März 2018 19:22)

    Ach so einer Urlaub am Meer ist schon was Schönes. Besonders toll fand ich letzten Sommer die Wattenmeerwanderung die wir gemacht haben. Und die Strandkörbe gefallen mir auch besser als an der Ostsee.
    Wir kommen diesen Sommer auf jede Fall wieder. Dann haben wir auch hoffentlich mehr Zeit uns die Stadt anzugucken.
    Schöne Grüße

  • David (Sonntag, 16. Juli 2017 18:26)

    Tolle Strandkörbe, nette Vermietung. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass ich dieses Jahr noch ein paar Tage mir einen Korb mieten kann.

    Gruß, David

  • посетить сайт источник (Mittwoch, 26. April 2017 23:54)

    I think the admin of this site is genuinely working hard
    in favor of his web site, since here every information is quality
    based data.

  • Tim (Sonntag, 26. Februar 2017 18:11)

    Klasse Seite! Da bekommt man ja richtig Fernweh ;-)

  • Margrets Garten (Donnerstag, 14. Juli 2016 22:06)

    Es ist wirklich immer wieder wunderschön. Alleine die Fotos hier auf der Seite zu sehen, weckt direkt wieder die Lust auf Meer.

  • anabolika kur (Samstag, 24. Oktober 2015 05:13)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • eiweißpräparate zum muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 07:21)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht bitte weiter so.

  • Heidi Weiss Cuxhaven (Montag, 28. September 2015 15:18)

    Gute Strandkörbe, guter Service.

  • Sascha (Montag, 08. Juni 2015 14:58)

    Tolle Bilder in der Galerie!

  • TINA WANIEK (Freitag, 24. Januar 2014 14:59)

    Hallo Matthias :-)
    Wir wünsche dir "Ein frohes neues Jahr"!!!
    Draußen ist es kalt und es wird Zeit,das endlich der Frühling kommt und wir wieder in der "86" sitzen
    können ;-)( Liebe Urlauber:Die 86 ist leider bis min. 2020 ausgebucht ;-) ) Wir finden im überigen den Strand unterhalb der Rettungsstation am schönsten! Neue Promenade-Gastronomie direkt vor Ort+die
    Kinder können allein zum WC ;-)Schiffe sieht man reichlich-Schleswig-Holstein auch+Neuwerk!!! Du hast immer ein offenes Ohr-gute Laune (auch wenn Schalke mal verliert)und deswegen buchen wir nur bei
    dir!!! Freuen uns schon auf die Saison 2014! Liebe Grüße auch an deine Familie! Bis ganz bald...
    Tina-Markus-Hanna+Lisa

  • Jan (Freitag, 03. Januar 2014 18:34)

    Für mich ist die Grimmershörnbucht der schönste Strand in Cuxhaven. Man kann bei Hochwasser ohne lange laufen zu müssen direkt schwimmen, es ist nicht so überlaufen mit Menschen, wie teilweise an den
    anderen Stränden und man hat einen tollen Blick auf die Schiffe und bei gutem Wetter bis nach Schleswig -Holstein. Diesen Blick genießt man natürlich am besten aus einem Strandkorb! Schönen Gruß

  • TINA WANIEK (Mittwoch, 11. Dezember 2013 10:49)

    LIEBER MATTHIAS...
    UND SCHON WIEDER IST EIN JAHR VERGANGEN...
    NUN LIEGEN WIR SCHON SEIT 9!!! JAHREN IN DER "86"!!! UND IN DIESEM JAHR ENDLICH AM FERTIGEN STRANDABSCHNITT! OBWOHL... DER BLICK AUF DIE SCHNUCKELIEGEN BAUARBEITER IM LETZTEN JAHR WAR AUCH NICHT
    SCHLECHT... (GRINS)
    NUN WÜNSCHEN WIR DIR UND DEINER FAMILIE EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT UND EINEN RUHIGEN START IN´S JAHR 2014!!!! STRESS HATTEST DU IN DIESEM JAHR JA GENUG! DIE "86" VERLÄNGER ICH WIEDER AUF DIE NÄCHSTEN
    10 JAHRE ;-)BIS 2024 BRAUCH ALSO NIEMAND AUF DEN WEIßEN STRANDKORB HOFFEN :-)MEINER!!!! HI-HI-HI...
    UND NUN HO-HO-HO...SCHÖNE WEIHNACHTEN UND WIR SEHEN UNS IM NÄCHSTEN JAHR :-)
    GANZ LIEBE GRÜßE
    TINA / HANNA / LISA + MARKUS (DER AUS DEM FALSCHEN SCHWARZ GELBEN VEREIN ;-) )

  • Damm, Heike (Montag, 25. März 2013 20:05)

    Ach, was habe ich mich gefreut, Sie im Fernsehen zu sehen. Supi! Immer wieder schön bei Ihnen.

  • Ralf St. (Sonntag, 25. November 2012 08:50)

    Nette Vermieter,kann man nur empfehlen.

  • Lena (Sonntag, 29. Juli 2012 23:07)

    Gefällt mir, diese Seite :)
    Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr nochmal schaffe einen Tag in einem der schönen Strandkörbe zu genießen.
    Gruß, Lena

  • TINA WANIEK (Mittwoch, 10. August 2011 17:48)

    SEIT JAHREN ("7"!!!) IMMER WIEDER GERNE :-)
    DIE "86" ERSTE REIHE MITTE IST DIE NÄCHTEN "10" JAHRE NICHT MEHR FREI ;-)
    DA HABEN WIR UNS "HÄUSLICH" EINGERICHTET UND FÜHLEN UNS (TINA / HANNA / LISA / MARKUS / ULLI ) PUDEL WOHL :-)
    DER SERVICE IST ERSTKLASSIG UND MATTHIAS IST IMMER SUPER FREUNDLICH + HILFSBEREIT :-)
    1000 DANK FÜR DIESEN TOLLEN STRANDKORB !!!!!!
    P.S.: KLASSE HOMEPAGE / WENN MAN DIE SIEHT, BEKOMMT WOHL JEDER LUST AUF EINEN NORDSEE-URLAUB MIT STRANDKORB ;-)
    ABER.....
    KANNST DU BITTE MAL DEN REGEN ABSTELLEN ;-)"GRINS"
    "DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT"
    TINA + FAMILIE :-)))))

  • Frank (Dienstag, 09. August 2011 16:17)

    Die Seite ist ja richtig klasse geworden

    Gruß Frank

Mehr Meer geht nicht,Sie können hier direkt am Weltschifffahrtweg

 

Schwimmen oder das Wattenmeer Erkunden.

 

Im Sommer liegt die Wassertemperatur bei etwa 22° denn bei Ebbe  wird der

 

Wattboden von der Sonne erhitzt und gibt bei Flut die Wärme an das Wasser ab.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Hild-Baack

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.